Über ADV

Über ADV

Zu meiner Person

Ich heiße Albrecht de Vries und bin Fotograf. Mit Begeisterung verwirkliche ich kreative Ideen und bin Feuer und Flamme, wenn es um die Realisierung neuer Projekte geht.
Ich genieße die Arbeit hinter der Kamera und habe mich auf Hochzeitsfotografie spezialisiert. 
Ich bin gebürtiger Visquarder (Krummhörn in Ostfriesland). Das Fotografieren ist schon seit vielen Jahren mein Hobby, doch seit über 10 Jahren befasse ich mich intensiver mit der Fotografie und habe meine Ausrüstung immer weiter ausgebaut.
Ende 2006 begann mit der Canon EOS 400D das digitale Zeitalter für mich. Vorher fotografierte ich mit einer Canon 600 EOS analog und aktuell mit einer Canon EOS R, EOS R6 und EOS R5 spiegellos.
Die Bildbearbeitung und die Optimierung der Fotos gehören heute für Fotografen zum Standard. Ich verwende für die Bildnachbearbeitung die Programme Lightroom und Photoshop. Durch intensives Training habe ich mich zu einem professionellen Anwender weiter entwickelt.
Durch steigende Nachfrage meine Fotos käuflich zu erwerben oder für das ein oder andere Projekt zur Verfügung zu stehen, entschloss ich mich im Februar 2018 mein Hobby zum „Nebenberuf“ zu machen und meldete ein Kleingewerbe als Fotograf an.
Meine Hochzeitsaufnahmen ebenso wie alle meine anderen Fotoaufnahmen fertige ich nur mit modernstem und hochwertigem Profiequipment an. Zwei Spiegellose Vollformat-Systemkameras, sowie eine Vielzahl von lichtstarken High-End Objektiven lassen keine Wünsche offen. Auch im Fall eines technischen Defekts stehen so jederzeit ausreichend Back-up-Geräte zur Verfügung, damit mir garantiert kein unwiederbringlicher Moment eurer Hochzeit entgeht.

Habt ihr Fragen oder Wünsche? Dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Share by: