Info (FAQ)

Fertigst du auch Hochzeitsvideos an?

Natürlich biete ich auch Hochzeitsvideos an. Die Länge ist dabei ganz verschieden und reicht von einem kurzen Clip bis hin zu einem längeren Hochzeitsfilm.

In welchem Umkreis fotografierst du?

Ich fotografiere deutschlandweit. Mein Hauptstandort ist jedoch Norddeutschland.

Wie können wir mit dir in Kontakt treten?

Gerne könnt ihr das Kontaktformular auf meiner Seite ausfüllen oder mich anrufen.

Wie teuer ist es dich zu buchen?

Der individuelle Preis berechnet sich anhand von Faktoren wie Anzahl der Bilder, Anreise, Stundenanzahl und speziellen Wünschen.
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot.

Fotografierst du nur Hochzeiten oder auch andere Anlässe?

Ich fotografiere natürlich auch andere Anlässe wie Geburtstage, Firmenfeiern etc.
Auch ein Einzel- oder Paarshooting ist möglich.

Share by: