Bewertungen

Bewertung von Jasmin Dank (★★★★★)

Albrecht hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden! Er hat sich Zeit genommen, hat schöne Ideen eingebracht und war sehr freundlich. Wir können ihn nur weiter empfehlen. 😊

Bewertung von Anja und Ante (★★★★★)

Albrecht hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Es hätte nicht besser sein können, er ist mit Herz dabei und liebt seine Tätigkeit. Die Fotos sind binnen 2 Tagen bei uns gewesen und sind wunderschön geworden! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch selbst viele Ideen mitgebracht.

Bewertung von Stephanie (★★★★★)

Wir können ADV Photography zu 💯 % empfehlen! Professionell in allen Bereichen. Wer besondere Fotos sucht ist bei Albrecht de Vries bestens aufgehoben!

Bewertung von Martina (★★★★★)

Wir haben uns beim Fotografen total gut aufgehoben gefühlt. Das Fotoshooting hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht. Es sind schöne und vor allem auch individuelle Bilder entstanden. Ganz lieben Dank an den sympathischen Fotografen!

Bewertung von Sabrina (★★★★★)

Es war ein tolles Shooting mit wunderbaren Familienfotos. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Euch Fotos machen.

Bewertung von Florian (★★★★★)

Absolut empfehlenswert ein absolut netter Typ ;) Es hat mega Spaß gemacht unsere Wunderschönen Hochzeitsfotos aufzunehmen. Er hatte richtig gute Anregungen und die Bilder sind absolut professionell aufgenommen daher die Top Bewertung :)

Bewertung von Dominique (★★★★★)

Von Beginn an war die Kontaktaufnahme unkompliziert. Die Empfehlung haben wir von der Gemeinde erhalten, wo wir standesamtlich geheiratet haben. Nach einem gemeinsamen Vorgespräch wurde bis zum Termin alles vorbereitet und immer per Mail auf dem Laufenden gehalten. Für das Honorar was ADV Photography verlangt, haben wir eine Menge Daten und Bilder erhalten. Alle professionell bearbeitet und wirklich gut sortiert. Auch die Momentaufnahmen bei der Hochzeit, mit den Gästen hat Eindruck hinterlassen. Der Fotograf Herr de Vries weiß die Liebsten in Szene zu stellen. Für jedes weitere Shooting würde ich sofort wieder auf ADV zurückgreifen. Denn es sind die schönen Momente, die man festhalten möchte, deshalb bin ich bei diesem Profi in den allerbesten Händen was Erinnerungen betrifft. Vielen Dank das Du ein Teil von unserer Hochzeit sein durftest.

Bewertung von Ingrid (★★★★★)

Tolles Shooting, mit Spaß und Professionalität! Wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis und würden jederzeit wieder ein Shooting buchen! Herzlichen Dank an Albrecht!

Bewertung von Heiko Hanisch (★★★★★)

Wir haben für unsere Hochzeit im August 2022 in der Maningaburg, die ADV Photography GbR gebucht. Er erfolgte prompt eine Kontaktaufnahme, in welcher alle Wünsche besprochen wurden. Am Tag der Hochzeit war Albrecht noch pünktlicher als wir vor Ort und begleitete uns an diesem Tag mit seiner sehr sympathischen Art. Auch kam er immer wieder mit neuen Motivideen, so fuhren wir unter anderem auch zur Schleuse der Leybucht. Wir haben nicht vor nochmals zu heiraten, aber würden wir das tun, dann würden wir wieder Albrecht buchen.

Bewertung von Wittkämper (★★★★★)

Toller Service, tolle Fotos unseres 2. Eheversprechens am Pilsumer Leuchtturm. Meganetter und freundlicher Fotograph. Wir können ADV Photography GbR wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Doreen K. (★★★★★)

Gäbe es mehr als 5 Punke; Albrecht de Vries hätte sie verdient!

Er hat unsere Trauung auf dem Pilsumer Leuchtturm begleitet.
Und was für unfassbare schöne Bilder sind es geworden!

Von der ersten Kontaktaufnahme an lief alles sehr freundlich und transparent. Unseren großen Tag hat er vom Hotel aus begleitet, unsere Trauung fotografiert, Fotos rundherum um den Leuchtturm und an der Schleuse mit uns gemacht, um auch das Meer mit aufs Foto zu bekommen.

Er hatte schöne Ideen und hat uns auch selber Freiraum für eigene Überlegungen gelassen und toll umgesetzt.

Die Fotos und die Fotoshow sind eine wunderschöne bildliche Erinnerung an unsere Hochzeit und wir empfehlen Albecht als Fotograf und Mensch von ganzem Herzen.

Viele Grüße aus Berlin
Doreen + Mike

Bewertung von Astrid Schenk (★★★★★)

Danke für die Wunderschönen Bilder und die Zeit die wir mit dir verbringen konnten
Für uns ein Fotograf erster Klasse!

Bewertung von Thorsten E. (★★★★★)

Zugegeben waren wir zunächst skeptisch. Wir hatten für unsere Hochzeit mehrere Fotografen angefragt und von Albrecht, das mit Abstand günstigste Angebot bekommen. "Kann das wirklich seriös sein?, Sparen wir nicht am falschen Ende?", usw. waren unsere Gedanken.
Auf der anderen Seite dachen wir, die vielen positiven Bewertungen können doch nicht alle "Fake" sein.
Schließlich haben wir Albrecht gebucht und sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Die Bilder sind einfach toll und die Begleitung am Tag der Hochzeit war sehr angenehm.
Somit kann es von unserer Seite nur eine 5 Sterne PLUS Bewertung mit uneingeschränkter Weiterempfehlung geben.

Bewertung von Edith Leis (★★★★★)

Moin. Sehr guter Fotograf, der es auch bei Regen und Sturm geschafft hat, uns einpaar schöne Bilder vom 20. Hochzeitstag zu machen. Michael und Edith

Bewertung von Rudi Göpfert(★★★★★)

Albrecht hat unseren Hochzeitstag fotographisch begleitet und für uns festgehalten. Der Kontakt mit ihm war von Anfang an sehr herzlich und vertraut! Wir haben eine wirklich unglaublich schöne Fotodokumentation von "unserem Tag" bekommen. Die Mischung aus Bildern, die Albrecht "einfach so" nebenbei gemacht hat und Paar- bzw. Familienbildern ist genau passend. Wir haben anschließend tatsächlich auch alle Fotos zur Verfügung gestellt bekommen, so dass wir eine sehr große Auswahl an tollen Fotos haben. Wir haben verschiedene Orte als Hintergründe, die sich ganz toll ergänzen (Burg Berum, Strand in Norddeich - sogar mit Sonnenuntergang, Hochzeitslokation,...). Wir haben einige Fotos sogar noch am gleichen Tag zugeschickt bekommen und die anderen weniger als 3 Wochen danach!
Wir können Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn selber auch immer wieder bitten Fotos für uns zu machen!
Vielen Dank, lieber Albrecht, für deine Begleitung an unserem Hochzeitstag und dafür, dass du uns so wundervolle Erinnerungsfotos gezaubert hast!

Bewertung von Katrin Gaeth (★★★★★)

Albrecht hat uns im August zu unserem 2. Eheversprechen auf dem Pilsumer Leuchtturm begleitet. Nicht nur die Bilder sind wunderschön geworden, sondern auch das Hochzeitsvideo. Das Video mit der schönen Musik lässt immer wieder Tränen aufkommen, weil es einfach so schön ist. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für diesen Tag aussuchen können. Er hatte schöne Ideen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. ALBRECHT WIR DANKEN DIR. Diesen Tag hast Du für uns unvergesslich gemacht. ❤️

Bewertung von Michael Wriedt(★★★★★)

Albrecht hat wunderschöne Fotos gemacht, er ist sehr sympathisch und das Foto Shooting mit ihm war einfach toll ! Wir haben uns mit Ihm sehr wohl gefühlt und sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die schönen 2 Stunden! L.g.Michel und Christiane

Bewertung von Susanne Becker (★★★★★)

Wir hatten im Oktober Silberhochzeit und Albrecht arrangiert. Hatten ein tolles Vorgespräch. Das Fotoshooting hat sehr viel Spass gemacht. Es war alles ganz locker und entspannt. Wir haben viele tolle Fotos bekommen und ein super Video. Nochmal vielen Dank dafür.

Bewertung von Thorsten Ricks (★★★★★)

Wir waren recht kurzfristig auf der Suche nach einem Fotografen, der unsere standesamtliche Trauung begleiten sollte und uns anschließen an verschiedenen Locations in's rechte Licht rücken sollte. Dabei sind wir dann bei ADV Photography gelandet. Über den ersten Kontakt bis zum Endergebnis haben wir uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Am Tag der Tage ist alles super gelaufen. Auch das Paarshooting am Deich und am Strand war toll. Vom Standesamt ganz zu schweigen. Als wir abends die ersten 'Kostproben' per Messenger bekamen, konnten wir es kaum abwarten, dass die fertigen Bilder den Weg zu uns finden würden. Als der Tag da war, war die Freude riesig und wurde durch die Bilder und die Slideshow mit toller Musikuntermalung noch übertroffen. Wir sind hellauf begeistert von unseren Bildern. Wir können ADV nur weiterempfehlen. Immer und jederzeit gerne wieder. Danke für die tollen Erinnerungen Sarah und Thorsten

Bewertung von Lisa Marie Goeke(★★★★★)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt beim Fotoshooting und hatten sehr viel Spaß. Die Bilder sind traumhaft schön einfach empfehlenswert. Ich würde mehr wie 5 Sterne geben wenn es gehen würde 💖

Bewertung von Lea Milligan (★★★★★)

Herr de Vries hat uns während unserer Hochzeit in schönen Ostfriesland begleitet.
Wir sind mega glücklich einen so guten Fotografen ausgewählt zu haben.
Unsere Gäste und wir sind mega zufrieden.
Ganz lieben Dank nochmal für alles.
Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich und in wunderschöner Erinnerung bleibt.

Bewertung von Stephanie Kmiecinski (★★★★★)

Wir hatten letztes Jahr ein 2. Eheversprechen in Greetsiel gebucht und hatten den Fotograf Herrn de Vries von diesem Unternehmen dabei. Wir waren mit den Fotos und allem drum herum sehr zufrieden! Wir haben für dieses Jahr einen ganz tollen Fotokalender mit echt tollen Fotos rund um Greetsiel von ADV gekauft. Haben einen davon auch verschenkt. Der Kalender kam sehr gut an! Also Wir würden uns immer wieder für dieses Unternehmen und Herrn de Vries entscheiden!

Bewertung von Andreas Sowa(★★★★★)

Super Betreuung und Ausführung. Ein unvergesslicher Tag festgehalten in tollen Bildern. Super Qualität, wir haben uns total wohl gefühlt. Die 5 Punkte sind die Auszeichnung für gute Arbeit.

Bewertung von Brf Falkeneraren (★★★★★)

Vielen Dank! Gerne wieder. Schöne Fotos, angenehm beim fotografieren und flexibel mit dem Wetter! Top

Bewertung von Jürgen Frieser(★★★★★)

Herr de Vries war einfach top. Das Ergebnis einfach klasse. Er hatte super Ideen und das Shooting hat einfach Spaß gemacht. Man kann Ihn nur empfehlen.

Bewertung von Annett Hinzer(★★★★★)

Sehr tolles Shooting.Sehr professionell. Tolle Fotos.Preis-Leistungsverhältnis top.Wir sind begeistert und können ADV Photography absolut weiterempfehlen.
Danke sagen Wolfgang und Annett

Bewertung von Angelika(★★★★★)

Super ,netter Fotograf, waren sehr zufrieden mit allem! Können Ihn nur weiterempfehlen. Alles bestens geklappt . Sehr schöne Fotos 😍

Bewertung von Tamara Roskowsky(★★★★★)

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Es war ein sehr entspanntes Shooting ... wir haben uns sehr wohl gefühlt ...

Vielen lieben Dank
Tamara und Maik

Bewertung von Markus Teppe(★★★★★)

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr Sympathischer Fotograf, wir würden ihn jederzeit wieder buchen, danke

Bewertung von Markus Szenterra(★★★★★)

Wir sind sehr zufrieden!

Bewertung von Günter Wolfram (★★★★★)

Klasse Fotos

Bewertung von Michael Siebelds(★★★★★)

Es war mittlerweile unser drittes Fotoshooting mit ADV Photography.
Albrecht hat uns dieses Mal bei unserem Bogenabend und bei unserer Standesamtlichen Hochzeit begleitet. Wir können ihn nur von Herzen empfehlen. Die Fotos sind wirklich super toll geworden und das Gesamtpaket hat für uns einfach gepasst.
Es wurden alle Wünsche unkompliziert erfüllt.

Bewertung von Dennis Zink (★★★★★)

Hallo,
Albrecht hat unsere standesamtliche Trauung in Norden begleitet. Was soll ich sagen, die Bilder sind atemberaubend schön geworden und wir hätten uns keinen besseren Menschen für diesen wundervollen Tag aussuchen können.

Es sind viele Bilder entstanden und jedes vermittelt den Eindruck, dass man nochmal in die Vergangenheit zurück reist und die Momente noch einmal durchlebt.
Wir empfehlen Albrecht definitiv weiter, da man einfach merkt, dass er die Fotographie mit sehr viel Leidenschaft betreibt und viele tolle Ideen hat die auch super umgesetzt werden.

Schöne Grüße
Deborah und Dennis

Bewertung von Sarah Große-Erwig (★★★★★)

Ein Super Fotograf. Albrecht macht wunderschöne Bilder und hat super Ideen für das perfekte Bild.
Ich kann mir unsere Bilder nicht oft genug ansehen da sie so schön geworden sind.

Bewertung von Stefanie Fischer (★★★★★)

Traumhaft schöne Bilder und dabei sehr günstig. Auf jedenfall zum weiterempfehlen! 🙂

Bewertung von Ingrid Tammen(★★★★★)

Vielen herzlichen Dank lieber Albrecht, das Du uns an unserem Tag begleitet hast. Du hast wunderbare Momente eingefangen! ❤️🥰
Es war toll und dabei haben wir noch gar nicht alle Fotos gesehen... 😂😂
Herzlichen Dank von
Ingrid & Thomas Tammen

Bewertung von Jasmin Tatum(★★★★★)

Albrecht hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet. Die Bilder sind wunderschön geworden! Er hat sich Zeit genommen, hat schöne Ideen eingebracht und war sehr freundlich. Wir können ihn nur weiter empfehlen 😊👍🏼

Bewertung von Kerstin Knoop(★★★★★)

Albrecht hat unsere standesamtliche Trauung fotografiert. Wir sind mega begeistert von den schönen Fotos und empfehlen ihn gerne weiter. Durch die Fotos bleibt unser Tag unvergessen. Vielen lieben Dank!!

Bewertung von Dennis Johanning (★★★★★)

Macht sehr schöne Bilder haben uns sehr gefreut sehr freundlich und preisgünstig es passte alles top.

Share by: